Bewerbung

Du kannst dich bewerben (Mindestalter 16 Jahre, keine Ausnahme!!!!) über dieses Formular, oder du schreibst uns eine E-Mail über bewerben@tacticalops-germany.de. Bitte schreibe etwas über deine Person und warum Du bei uns mitmachen willst, schreibe auch etwas darüber was Du von uns erwartest. Hast Du das getan wirst du zeitnah von unserem Rekrutierungsoffizier kontaktiert und eingeladen für ein Anwärter Event. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Alternativ kannst du dich bei uns im Teamspeak melden und dich dort vorstellen und bewerben, antreffen kannst Du uns am besten Dienstags oder Donnerstags Abends, das sind im Moment unsere Event Abende. 

Bewerbungsformular

Bitte addieren Sie 8 und 8.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.